manulo

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Events
  Music
  Projekte
  Pics
  Reports
  Stuff
  Supports
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Comanero
   "Deine Stimme gegen Armut"
   Jamaram
   Kellerkinder
   Musiker - Board
   Pace Flaggen Aktion
   Rumbuddl
   Schalldeckel
   Snakehunter
   Wyred Up
   Zahlenpilz.de



http://myblog.de/manulo

Gratis bloggen bei
myblog.de





WIE TIEF SIND WIR SCHON?

Heidiho Faschingsgemeinde,

wie tief sind wir schon?, erst nimmt der Fasching sein Ende und gestern auch noch die 4 : 1 Niederlage gegen die Braungebrannten "bei uns ist es immer warm und kuschlig" Pizzaerfinder, die unsere deutschen Jungs sowas von doof aussehen liesen...

...vielleicht bräuchten wir in unserer Deutschen Nationalmannschaft noch einen Indianer und einen Chinesen, denn dann hätten wir sogar die Deutschlandfarben > Schwarz > Rot > Gold/Geld, denn den Assamoah haben wir auch dabei... (ned falsch verstehn )

... aber was solls, Faschings ist nun vorrüber, und wir beenden das Ganze mit einer Bilder-Session, die Ihr Euch unter "Pictures" anschauen könnt, vergesst nicht auf den Link zu drücken.

Also viel Spaß derweil

hf - gl

manulo

ps > es kommen noch welche dazu vom Nuss , aber ich hab den ersten Schwung jetz schonmal rein, weil mir keine Ruhe gelassen worden is =)
2.3.06 18:01


Back from Austria

Huuuu-teeeeee mitnander ,

wie die Überschrift schon verrät bin ich wieder zurück aus dem schön verschneiten, von Bergen überhäuften, Lawinengefährdetem und Minus-Gradigem Österreich.

Anfangs war es noch fraglich ob wir das Wochenende überhaupt auf der geplanten Hütte verbringen können, da uns der Erste Schwung der sich schon am Donnerstag Richtung Österreich begab mitteilte, das die Zufahrtsstrecke zu unserem Berg/ unserer Hütte wegen Lawinengefahr gesperrt ist. Zu unserem Glück kam dann am Freitag der Anruf mit dem OK das wir uns auf den Weg machen können. Aufsitzen hies dann um 17 Uhr und nach einer langen, teils anstrengenden Fahrt sind wir dann endlich um ca 23 Uhr auf der Hütte im Pitztal angekommen und gleich von den schon dortgewesenen mit sämtlichen Alkoholischen Sachen empfangen worden...



... dieser Empfang wurde dann bis ca. 4-5 Uhr durchgemacht und wurde mir auch zum Verhängniss, da mir zum Ersten mal ein par Lücken geblieben sind die ich nicht mehr weis und ich zum anderen fast den ganzen Samstag im Bett/Zimmer verbracht hab. Ich konnte mich aber dennoch aufraffen und zumindest am Nachmittag die anderen beim Snowboarden zu filmen (da ich selber ned fahren konnte, weil das Pitztal irgendwie keine Boots zum ausleihen hat oO)...

Trotz der diversen Schwierigkeiten war es schon ein gelungenes Wochenende das viel Spaß usw brachte.. Fotos gibt es diesmal leider fast keine, aber ich werde die par die ich habe + die Videos auf jedenfall reinstellen damit ihr sie euch ansehen könnt, denn es lohnt sich...

Man sieht sich

manulo

Ps > da ich ja kaum Fotos machen hab können, empfehl ich Euch die von meinem M8 Schalldeckel > Schalldeckel > AUF GEHTS
13.3.06 13:31


#manulo.arts mit neuer Domain

Endlich ist es soweit, der lange Domainname ist endlich weg und nun heist es www.manulo-arts.tk , das heist es ist besser für Euch zu merken

Ansonsten gibt es zurzeit nicht viel neues, heut wird ein treffen der Skater Bad Abbachs stattfinden, da wie es aussieht unser Skatepark auf der Freizeitinsel erneuert/verbessert wird

Ich werde dann hier davon berichten.

bis dahin, hf - gl

manulo
25.3.06 13:00


Erfolg > Erfolgreicher > TSV Bad Abbach...

... diese Erweiterung muss man nach diesem Wochenende einfach mal sagen, denn die Handball-Mädels der Bad Abbacher C-Jugend haben das unfassbare geschafft, sie haben in dieser Sasion der Bezirksliga Süd ALLE , und ich wiederhole nochmal, ALLE Spiele gewonnen und sich somit mehr als Verdient den Meisterschaftstitel und den Aufstieg geschnappt.



Das Spiel selbst war auf jedenfall eins der bedeutensten Spiele in der Saison der Abbacher Mädels, denn es ging wie gesagt darum die Serie im letzten Spiel zu vollenden und damit alle Spiele gewonnen zu haben.

Es ging recht flott zur Sache und am Anfang sah es aus so aus als ob es ein hartes, spannendes Spiel werden würde, denn der Halbzeit stand mit dem die Mädels in die Kabine gingen hieß 5:5.

Angesport und mit neuer Kraft legten unsere Abbacher dann richtig los und zeigten Ihr ganzes können, sie ließen die Gegner des ESV 27 Regensburg nur noch einmal durch zum Gegentor und erzielten selbst in der zweiten Halbzeit noch 7 =), was die Folge hatte das der Endstand 6:12 für den TSV Bad Abbach ergab > !!! SPITZENREITER, SPITZENREITER !!!

Auch die andere C-Jugend des TSV Bad Abbachs kam mit einem Sieg aus Obertraubling nach Hause, und zwar ein souveränes 10:15 das sie nun auf den 5 Platz katapultierte

Glückwünsche gibts natürlich auch von #manulo.arts für diese einmalige Leistung, und wünscht weiterhin viel Erfolg/Spaß, vorallem in der neuen Liga und den anderen auf eine erfolgreiche neue Saison

hf - gl

manulo
26.3.06 14:32


New Section on Page

Hi,

endlich ist es soweit, es geht wieder ein Stückchen weiter Bergauf mit der Page, denn jetz findet Ihr in der Navigationsleiste die "Events"-Section.

Hier könnt Ihr Euch die - wie soll es anders sein - die nächsten Events in der Umgebung rausziehn auf denen Euer manulo am Start sein wird oder einfach nur empfiehlt .

Also nun auf in die Section, denn es wartet wirklich ein SEHR GEILES Event auf Euch, mit einem sehr feinen Hintergedanken...

hf - gl

manulo
28.3.06 21:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung